Quantcast
Channel: Blogwiese » technik
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Woche 18 – Technik

Man sitzt eigentlich die meiste Zeit davor, aber schaut nie genau hin. Ich habe schon so viele Jahre einen PC und habe noch nie so richtig bewusst ins Innere eines Rechnergehäuse geschaut. Heute hatte...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das ideale Geschenk für mich

Da leuchten die Augen :love: (mit der Zaunslatte mal wink) : Bild via Ist es nicht entzückend? Da schlägt das Cindyherz höher Warum macht eigentlich Apple nicht solche hübschen Farben bei Laptops oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ne sächssche Dasdadur und a boarisches Kombuda Brettl

Also die Tastatur für Blondinen war ja schon der Renner, aber jetzt eine Tastatur in der Sprache seines Heimatlandesortes – wahnsinn! Herz was willst du mehr. Während die sächsischen Tastatur so was...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images